02664 992820 [email protected]

Bankfachfrau Maria K. – seit 15 Jahren Kunde

Bankfachfrau Maria K.  – seit 15 Jahren Kunde

Hallo, mein Name ist Maria K. ich bin Bankfachfrau und komme seit ca. 15 Jahren in die Praxis für Vitalität Herrn Schiener und erlebe immer wieder, wie gut es mir danach geht. Am Anfang war ich oft kraftlos, schlapp, ohne Elan und Rückenverspannt. Durch seine Ernährungsempfehlungen nach dem EgP Prinzip, seinen Regenerationsmassagen und Feng Shui Massagen entstand für mich „Harmonie, Freude, Wohlfühlen und Stärke, dafür danke ich ihm sehr, denn mein Leben ist durch ihn wertvoller geworden. Irgendwie kann er meine Batterien wieder aufladen. Auch meine Mutter schwärmt von der Kraft und dem Gefühl die Herr Schiener mit seinen über 70 Jahren noch hat. Bitte machen Sie weiter.

Danke Maria.