02664 992820 [email protected]

Claudia Schmidt: Herr Schiener war meine letzte Hoffnung bei meinem Bandscheibenvorfall vor einer Operation

Hallo Herr Schiener,

wie versprochen ein paar Zeilen über meine Erfahrungen bei Ihnen.

Ich bin jetzt schon seit mehr als 10 Jahren bei Herrn Schiener in Behandlung. Angefangen hat alles durch eine Empfehlung einer guten Bekannten. Bevor ich mich dazu entschlossen habe Herrn Schiener aufzusuchen, war ich mehrere Wochen wegen eines Bandscheibenvorfalls zur Behandlung im Krankenhaus. Zuhause wieder angekommen, hat es keine 2 Wochen gedauert und ich konnte mich nicht mehr rühren. Meine letzte Hoffnung, bevor ich mich einer OP unterziehe, war Herr Schiener. Ich bekam einen Termin am späten Abend. Herr Schiener erkannte sofort meine Schwachstellen und vieles mehr. Er behandelte mich fast 2 Stunden mit Bewegungsmassage und Energieübertragung. Das Resultat war einzigartig, ich konnte wieder aufrecht stehen und die Schmerzen waren verschwunden. Ich hatte wieder Kraft in meinen Beinen, wie schon seit Jahren nicht mehr. Danach war ich noch einige Male zur Behandlung und besuche heute Herrn Schiener in regelmäßigen Abständen. Auch mein Mann, meine Kinder und viele meiner Freunde hatten schon das Vergnügen von Herrn Schiener behandelt zu werden und waren ebenso wie ich überrascht mit wie viel Einfühlungsvermögen und Geschick Herr Schiener behandelt.

Mein Mann beispielsweise wollte unbedingt einen Marathon laufen. Während des Trainings bekam er starke Schmerzen in der linken Wade. Herr Schiener schaffte es ihn mit einer einzigen Behandlung wieder fit zu bekommen, sodass er den Marathon erfolgreich laufen konnte.

Nicht nur seine Behandlungen sind hilfreich, sondern auch seine Beratung bezüglich Ernährung. Würde ich mich ausschließlich an seine Ernährungsempfehlungen halten, ginge es mir „unter Garantie“ noch besser als heute.

Dafür möchte ich mich noch mal ganz herzlich bedanken.

Liebe Grüße

Claudia Schmidt