02664 992820 [email protected]

Dr. Katharina H., promovierte Betriebswirtin aus der Schweiz

Ich komme schon seit mehreren Jahren zu Herrn Schiener. Das Besondere ist seine Yin und Yang stärkende Feng-Shui-Fitnessmassage, aber auch seine spezielle „Schiener’s Fitness Bewegungsmassage“. Hierbei bewege ich mich nach seinen Anweisungen und Herr Schiener massiert, aktiviert durch Handauflegen Energieflüsse und schickt negative Energie weg. Meine Knochen und Gelenke sowie meine Muskeln und Bänder werden auf diese Weise, sanft in die richtige Position geführt. Er ruckt nicht, er renkt nichts ein. Herr Schiener kann mit seinen Händen Energien übertragen und Energieflüsse in meinem Körper zum Strömen bringen, wobei ich meist eine Gänsehaut bekomme. Nach der Massage verspüre ich Entspannung und ein harmonisches Wohlgefühl im ganzen Körper.

Hervorzuheben ist, dass Herr Schiener den Menschen immer als Ganzes betrachtet und auch wichtige Hinweise zu einer artgerechten, gärungsfreien und naturnahen Ernährung gibt. Dabei kann ich besonders das „Schiener’s Fitbrot“ (Fladenbrotbackmischung) empfehlen. das ohne Konservierungsstoffe, Sauerteig, Gärungsmittel, Hefe, Backpulver und andere Treibmittel ist.

Empfehlen kann ich auch sein Buch: „Das EgP Prinzip“, „gärungsfrei & naturnah kochen“ (beziehbar bei: www.pitz-naturprodukte.de)

Einer seiner Lieblingssprüche ist: „Kein Mensch braucht Gärungsprodukte für seine Gesundheit“!

Dr. Katharina H.