02664 992820 [email protected]

Lisa O. geht schon seitdem sie 16 ist relativ regelmäßig zur „Schiener’s Regenerationsmassage“ oder zur „Feng Shui Fitness Massage“

Hallo,
ich heiße Lisa O. und gehe schon seitdem ich 16 bin relativ regelmäßig zur „Schiener’s Regenerationsmassage“ oder zur „Feng Shui Fitness Massage“ zu Herrn Schiener in die „Praxis für Vitalität“.

Mein Hobby ist Springreiten, meistens gehe ich vor einem Turnier zur „Schiener’s Regenerationsmassage“ oder „Feng Shui Fitness Massage“. Umso häufiger ich zu den Vorbeugemassagen gegangen bin, umso besser fühlte ich mich.

Herr Schiener fühlt mit seinen Fingern kleinste Unstimmigkeiten und kann diese meist nur mit Handauflegen oder Bewegungsmassage auflösen.

Jetzt bin ich 25 Jahre alt, meine früheren Hüft- und Rückenprobleme sind immer mehr weggegangen und meinem Bewegungsapparat geht es hervorragend.

Vorbeugend mache ich die MAAK bleib fit Rollgymnastik.

Auch die Ernährungsumstellung nach dem von Herrn Schiener entwickelten „EgP Prinzip / gärungsfrei und naturnah kochen“ tut mir sehr gut. Habe dadurch inzwischen erkannt, dass mir Gärungsprodukte nicht bekommen, mich leistungsschwach machen und ein rumorender Blähbauch auch keinen Spaß macht.

Gruß Lisa O.