Warning: Declaration of SEO_Auto_Linker_Front::get_meta($post, $key) should be compatible with SEO_Auto_Linker_Base::get_meta($key, $default = '') in /kunden/73538_60386/de.praxisfuervitalitaet/wp-content/plugins/seo-auto-linker/inc/front.php on line 439
Schiener's Anti Aging & Massage | Praxis für Vitalität

Schiener’s Anti Aging & Massage

Massage ist eine uralte traditionelle Heilmethode und eine ideales Anti Aging Bewegungsfundament.

Die heilende und vorbeugende Kraft der Hände ist seit Urzeiten bekannt. Ich habe im Lauf der Zeit in Thailand, Philippinen und Deutschland verschiedene Massagetechniken und Energieaktivierungen gelernt. Der Anfangsgrund dafür war, dass ich früher u.a. starke Rückenschmerzen, Migräne und zeitweise Dauermüdigkeit hatte und Massage und Selbstmassage mir Linderung verschaffte. Der Hauptgrund war jedoch ein mich verblüffendes Erlebnis, denn nach einer speziellen asiatischen Massage war mein Herzstechen plötzlich weg. (Daran litt ich schon seit über 3 Jahren – hatte ständig Angst vor einem Herzinfarkt – obwohl mir Ärzte versicherten, dass mein Herz gesund ist – aber niemand konnte mir helfen. Heute weiß ich, dass meine Wirbelsäule (besonders der Herzwirbel damals nur etwas verkantet war und eingeklemmte Nerven das Herzstechen verursachten). Deshalb beschloss ich die „MAAK Bewegungsmassage“, die ohne Chiropraktik, Rucke und Einrenken funktioniert, bei dem thailändischen Massagelehrer MAAK zu lernen.

 

Später kam auch noch die chinesische Massagelehrerin NIT NEU dazu, die mir feinstoffliche Energieübertragungstechniken lehrte, z. B. Chakra Energiemassage, Yin & Yang Aktivierung, Feng Shui Massage u. a. Wohlfühlanwendungen (siehe im EgP Buch). Sie lehrte mich auch darin, dass ich mit geschlossenen Augen und Konzentration, in Verbindung mit der universellen Energie und dem Tastsinn Energieblockaden im Körper erkennen kann, was u.a. auch bei der Lenkung von Erdenergie (Yin), Kosmosenergie (Yang) und dem Fluss von Chi (Lebensenergie) hilfreich ist.