02664 992820 [email protected]

Rechtsanwältin K.F. seit 5 Jahren Stammkundin

Rechtsanwältin K.F. seit 5 Jahren Stammkundin


Seit über 5 Jahren schon komme ich regelmäßig in die Praxis für Vitalität von Herrn Schiener. Meine Schreibtischtätigkeit fördert nicht gerade meine Beweglichkeit. Nach jeder Massage fühle ich mich frischer und genieße insbesondere die Regerationsmassage, die ich mir von Zeit zu Zeit gönne. Hilfreich sind auch die Hinweise zur Ernährung, die einfach umzusetzen sind und einleuchtend und fundiert von Herrn Schiener erklärt werden. Sie führen zu mehr Vitalität und Energie, was ich selbst an mir wahrnehmen kann, je mehr ich es befolge. Wertvolle Lebenstipps kann man seinem Buch „Das EgP Prinzip“ entnehmen. Ich wünsche noch vielen Menschen, Herrn Schiener kennenlernen zu dürfen, um das erfahren zu können.

Rechtsanwältin K.F.