02664 992820 [email protected]

Massagen, Energiefluss/Aktivierungen

IMG_6236

Handyfoto vom April 2014 in der Praxis für Vitalität.

Servus, mein Name ist Susi L., Sekretärin von Beruf und ich genieße gerade eine Yang Energiefluss Aktivierung durch Herrn Schiener. Mein Mann hat dieses Foto gemacht. Zuvor habe ich eine einstündige ‚Anti Aging Feng Shui Wellnessmassage’ bekommen und danach fühle ich mich immer, als hätte ich Flügel. Meistens wird mein Alter auf 30 Jahre geschätzt und so vital fühle ich mich inzwischen auch wieder, obwohl ich schon 44 Jahre alt bin. Sehr maßgebend dabei ist, dass ich neben den regelmäßigen und verschiedenen Anti Aging Massagen, mich seit über 10 Jahren nach dem gärungsfreien EgP Prinzip ernähre. Seit dieser Zeit sind meine früheren jahrelang immer wiederkommende schlimmen Schwindelanfälle und mein chronisches Müdigkeitssyndrom quasi über Nacht verschwunden, weswegen ich vorher  manchmal mehrere Tage Bettruhe brauchte. Damals ging ich von Doktor zu Doktor bis zu Speziallisten und zur CT Untersuchung, aber ich war angeblich immer gesund. Eine Freundin gab mir dann den Tipp mit Herrn Schiener und diesen Tipp kann ich von ganzen Herzen weitergeben. Ich schilderte im meine Symptome und er sah mir dabei irgendwie forschend ins Gesicht. Dann legte er seine Hände auf meinen Bauch und mir wurde seltsam heiß darunter und langsam entspannte sich mein ganzer Körper. Nicht sehr witzig empfand ich es jedoch, als er sagte, dass ich aus meinem Bauch ein Gärfässchen gemacht hätte. Durch mehrere Ausprobiertests weiß ich inzwischen aber, dass er damals recht hatte und ich mit Gärungsprodukten meinen Körper regelrecht vergiftet und dadurch geschwächt habe. Ich kann nicht erklären  wie er es macht, aber er kann mit seinen Händen Schwächen in mir fühlen und danach zur Stärkung Energie auf mich übertragen und dabei meine eigenen Energieflüsse fließen lassen. Noch ein Tipp, ich mache täglich 5 Minuten die „MAAK Bleib Fit Rollgymnastik“ und 5 Minuten „Schi Gym“ (Schiener’s Gymnastik) und das ist Anti Aging Vorbeugung pur.

Tschüs, vielleicht treffen wir uns ja einmal zufällig,  im Wartezimmer von der Praxis für Vitalität.


Warning: file_put_contents(): Only 0 of 38456 bytes written, possibly out of free disk space in /kunden/73538_60386/de.praxisfuervitalitaet/wp-content/advanced-cache.php on line 957

Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Quick Cache: failed to write cache file for: `/schieners-anti-aging/massagen-energieflussaktivierungen/`; possible permissions issue (or race condition), please check your cache directory: `/kunden/73538_60386/de.praxisfuervitalitaet/wp-content/cache/quick-cache/cache`.' in /kunden/73538_60386/de.praxisfuervitalitaet/wp-content/advanced-cache.php:965 Stack trace: #0 [internal function]: quick_cache\advanced_cache->output_buffer_callback_handler('<!DOCTYPE html>...', 9) #1 /kunden/73538_60386/de.praxisfuervitalitaet/wp-includes/functions.php(3813): ob_end_flush() #2 [internal function]: wp_ob_end_flush_all('') #3 /kunden/73538_60386/de.praxisfuervitalitaet/wp-includes/class-wp-hook.php(286): call_user_func_array('wp_ob_end_flush...', Array) #4 /kunden/73538_60386/de.praxisfuervitalitaet/wp-includes/class-wp-hook.php(310): WP_Hook->apply_filters('', Array) #5 /kunden/73538_60386/de.praxisfuervitalitaet/wp-includes/plugin.php(453): WP_Hook->do_action(Array) #6 /kunden in /kunden/73538_60386/de.praxisfuervitalitaet/wp-content/advanced-cache.php on line 965

Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0