Warning: Declaration of SEO_Auto_Linker_Front::get_meta($post, $key) should be compatible with SEO_Auto_Linker_Base::get_meta($key, $default = '') in /kunden/73538_60386/de.praxisfuervitalitaet/wp-content/plugins/seo-auto-linker/inc/front.php on line 439
Regeneration ist möglich | Praxis für Vitalität

Regeneration ist möglich

nn

Bild 2014

Rainer Schiener vor seiner Praxis für Vitalität, die er 1999 gegründet hat.
In 3 Monaten wird er 71 > mit 40 war er noch relativ fit > mit 43 fühlte er sich schon, wie ein über 100jähriger altersschwacher Greis (starke Rückenschmerzen, Migräne, Übersäuerungen, Blähbauch, Null Bock, Dauermüdigkeit, Burnout – Anzeichen) > Empfehlungen von Ärzten halfen nicht > Medikamente betäubten und vernebelten sein Leben > weil er nicht einfach aufgeben wollte, ging er mit 50 nochmals in mehrere Schulen > 1995 während seiner Diätkochausbildung entdeckte er dann endlich (hauptsächlich in den Fächern Diätetik und Medizin) das Geheimnis, warum er ständig schlapp war und entwickelte das „EgP Prinzip – gärungsfrei & naturnah kochen“ > mischte danach eigene naturnahe Lebensmittelkombinationen (die es inzwischen auch im Handel gibt) > zudem lernte er in Asien und in Deutschland verschiedene Fitnessmassagen, Körperenergieaktivierungen (Yin, Yang, Chi, Chakra Energie) und die asiatische „MAAK Bleib fit Rollgymnastik“ (macht er täglich 5 Minuten als Sportersatz). Inzwischen ist er über 70 > seine früheren gesundheitlichen Probleme sind nach der Umstellung auf das „EgP Prinzip“ schnell verschwunden > auch seine Rückenschmerzen >. Denn er lernte in seinen Ausbildungen, dass auch Knochen und Knorpel sich ständig umbauen, dafür jedoch die richtigen Vitalstoffe brauchen.
Seit rund 18 Jahren ist er wieder „fit für den Spaß im Leben“. Sein Ziel ist „alt werden, aber jung bleiben“ und wer Herrn Schiener näher kennen lernt, merkt schnell, dass er für sein Alter noch ungewöhnlich viel Vitalität und Kraft hat.
Eigentlich wollte er mit 70 in Rente gehen > aber weil seine Stammkunden ihn zum Weitermachen animierten > er zudem der Schöpfung für seine wiedererlangte Vitalität sehr dankbar ist > will er weiter mit seinen Erkenntnissen helfen > hat deshalb auch erst jetzt mit 70 eine Homepage erstellen lassen > und arbeitet trotz seines Rentenalters an vier Werktagen, in seiner Praxis für Vitalität.
„Ernährungsberatung & Anti Aging Beratung & Fitnessmassagen & Energieflussaktivierung“.

Aus Zeitgründen empfiehlt er aber, nur einen Termin zu machen, wenn Ihr Inneres deutlich „ja“ sagt und Sie auch wirklich etwas ändern möchten.

Er und viele seiner Kunden wissen inzwischen, dass Anti Aging & Regeneration möglich ist –
ohne Wunderpillen, Skalpell und Chemie.