02664 992820 [email protected]

Claudia S.

20140403_184858Hallo ich bin Claudia S. (Steuerfachfrau) und bekomme gerade eine Regenerationsmassage von Herrn Schiener. Seit Tagen hatte ich starke Kopfschmerzen, die aber seltsamerweise nach ca. 10 Minuten Massage und Energieübertragung weg waren. Alle 2-3 Monate komme ich hierher. Leider ist die Anfahrt sehr lange (frühere DDR) sonst würde ich jede Woche kommen. Mein Mann und ich leben inzwischen nach dem EgP Prinzip gärungsfrei und naturnah kochen und  machen auch täglich die MAAK Bleib fit Rollgymnastik, wodurch mein Mann topp fit geworden ist. Ich leider nur fit, denn ich kann nicht von der Schokolade lassen und davon kommen auch wahrscheinlich meine Kopfschmerzen. Zuhause habe ich das Schieners Kraftmüsli und damit kann ich meine Süßsucht gut stillen, aber bei Freunden kann ich bei Schokolade noch nicht „nein“ sagen.

Claudia S.