02664 992820 [email protected]

Ursula K. Psychotherapeutin im Westerwald

Seit rund 15 Jahren gehe ich in regelmäßigen Abständen inzwischen zu Herrn Schiener – anfangs wegen Verspannungen im Rücken – doch mittlerweile auch, um diesen inzwischen guten und stabilen Zustand aufrechtzuerhalten.

Herr Schiener verfügt nicht nur über ein enormes Wissen in Bezug auf Ernährung und Pflanzenkunde, sondern er hat ein ungewöhnliches Gespür in seinen Händen zum Aufspüren von Blockaden im gesamten Bewegungsapparat.

Er braucht keine Röntgenaufnahmen oder dergleichen, sondern er erspürt mit seinen Händen, Unregelmäßigkeiten und Blockaden und löst diese mit seiner speziellen Bewegungsmassage, so würde ich es nennen, wieder auf.

Da wird nichts eingerenkt oder verschoben, sondern erspürt und gelöst.

Ich überlass mich schon seit Jahren seiner Erfahrung und seinen Händen, wenn ich mich mal wieder „falsch“ bewegt habe oder gefallen bin, dann gehe ich zu ihm – brauche gar nichts zu sagen – nach wenigen Minuten hat er genau die Stellen erspürt, bei denen es weh tut oder zwickt und nach kurzer Zeit ist alles wieder im Lot – wunderbar!